Wie erfahre ich mein aktuelles Passwort?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joli.

  • Hallo,
    Ich wollte mich erkundigen, wie ich mein aktuelles Passwort beim Pilzforum.eu erfahre? Ich kann mich momentan nicht über's Computer anmelden, nur über's Handy, wo mein Passwort gepeichert ist.
    Da ich den alten nicht kenne, kann auch keinen neuen bekommen...
    Kann mir jemand behilflich sein?

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -


  • Hallo Joli,


    über den Link "Passwort vergessen" während der Anmeldung, kannst Du Dir ein neues schicken lassen, das musst Du dann allerdings auch am Computer benutzen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.


    Gruß
    Frank


    Hallo Frank,


    vielen Dank! Iich habe mir einen neuen Passwort schicken lassen und es hat alles geklappt - ich konnte mich damit sowohl über's Handy, als auch über den Computer anmelden. :)


    Vermutlich habe ich versehentlich meine Coockies gelöscht gehabt, deshalb konnte ich mich nicht automatisch anmelden, sobald ich die Webseit von http://www.pilzforum.eu betreten habe.
    [hr]


    ... Ich kann mich momentan nicht über's Computer anmelden, ...


    Kommt mitunter auch darauf an warum du das nicht kannst.


    Hallo Mausmann,
    was meinst du denn damit?

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

    Einmal editiert, zuletzt von Joli ()


  • Danke für das "Kümmern"! Der Computer hat funktoniert (obwohl in den letztten Tagen dieser ständig abgestürtzt hat, da mein Netztteil defekt ist), Netz war auch da. Nur mein Passwort war plötzlich nicht mehr gespeichert... Jetzt ist aber wieder alles gut. :)

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -