Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Beorn am

sie sind wieder da

  • auf meine gyromitra parma ist halt verlaß
    heut wieder an der angestammten stelle finden können





    morcheln, morchelbecher und anemonenbecher weigern sich weiterhin, zu erscheinen

    gruß *jürgen*


    Chipcounter: 99
    ---------------
    eine bestimmung im internet stellt niemals eine essensfreigabe dar!

  • Hallo, Jürgen!


    Das sind die, die du im letzten jahr an Ralf verschickt hattest, richtig?
    Tolle Pilze in jedem Fall. Hoffentlich erscheinen sie noch viele Jahre (bis das Substrat halt aufgebraucht ist).



    LG, Pablo.

  • hallo Pablo,

    ein altes posting ausgegraben. dieses jahr sind sie zum ersten mal ausgeblieben, substrat ist anscheinend verbraucht, hab aber in einem anderen wald zahlreiche vorkommen von gyromitra parma

    schönen sonntag

    LG Jürgen

    gruß *jürgen*


    Chipcounter: 99
    ---------------
    eine bestimmung im internet stellt niemals eine essensfreigabe dar!

  • Hallo, Jürgen!


    Irgendwann musste das ja passieren.

    So einige Stämme, die ich gerne besucht hatte, weil was Tolles dran war (Orangeroter Dachpilz, Rosasporiger Nabeling, Aprikosenstummelfüßchen, Lilafransiger Kammpilz) haben auch irgendwann die Show eingestellt. Aber gut zu wissen, daß die Pilze woanders aufgetaucht sind, nachdem die Speisekammer leer war. :thumbup:



    LG, Pablo.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.