Unser Alex/ freeze hat Geburtstag!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hank Shizzoe.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex!


    Ich schließe mich direkt an: Alles Gute! Am 23. Dezember Geburtstag zu haben, muss gerade als Kind gut und schlecht gleichzeitig gewesen sein, oder? Man muss ein Jahr lang auf Geschenke warten, aber kriegt dann direkt doppelt so viele. ;)


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!

  • Eine Gelegenheit, gleichzeitig "Frohe Weihnachten" und "Alles Gute zum Geburtstag" zu sagen, nutze ich doch gern :)

    Grüßle ... und so :)


    Meine, meist falschen und dilettantischen, oft auch einfach so hingeworfenen, Bestimmungsversuche stellen in keinem Fall und niemals eine Essensfreigabe dar!


    Schwammerl! Es heißt Schwammerl!
    94 Chipse. 2 x 3 verloren für Porlingswette.

  • Einen Herzlichen Glückwunsch dem "allerersten Mitglied des Pilzforums"!
    Genieße den Geburtstag und das Weihnachtsfest gleich hinten dran!


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

  • Hätt einer auch fast mehr Verstand
    als wie die drei Weisen aus dem Morgenland
    und ließe sich dünken, er wäre wohl nie
    dem Sternlein nachgereist wie sie;
    dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest
    seine Lichtlein wonniglich scheinen läßt,
    fällt auf sein verständig Gesicht,
    er mag es merken oder nicht,
    ein freundlicher Strahl
    des Wundersternes von dazumal.


    Wilhelm Busch


    Alles Gute zum Geburtstag und ein Schönes Weihnachtsfest.