Bin neugierig / registrierte Mitglieder

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Ahoi wertes Forum.


    Gerade lese ich : Registrierte Mitglieder: 5.236


    Hatten wir nicht letztes Jahr das 10.000 Jubiläumsmitglied gefeiert ?



    OK gibt ja viele, die melden sich an um einmalig Ihren Senf
    "OT" abzugeben oder weil sie die vermeintlichen MMrs bestimmt haben wollen.


    Ist da ausgemistet worden ?


    By the way: ich vermiss Tribun und auch andere :/

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Helmut!


    Genau, alles richtig.
    Und dann hat Andreas einmal groß durchgeputzt und bdei den Karteileichen aufgeräumt. Wenn man die fast nicht bzw. die nie oder seit Ewigkeiten nicht genutzten Accounts abzieht, dann ist die Zahl jetzt eben viel realistischer.


    Und gelegentlich scheidet auch mal jemand aus persönlichen Gründen aus dem Forum aus, was man dann - auch wenn es schade ist - akzeptieren muss.



    LG, Pablo.