Brauche eure Hilfe für eine Studie

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lx2.

  • Hallo liebe Pilzfreunde,
    ich mache zur Zeit gerade an der Uni eine Studie zum Umgang mit Smartphones. ;(


    Um das Klickverhalten analysieren zu könne benötige ich natürlich auch Klicks ... Ich suche gerade händeringend nach Teilnehmern und es wäre echt super wenn Ihr mich dabei unterstützen könnt! Die Studie dauert ca. 10 - 15min und eine kleine Seite in der Studie hab ich natürlich auch Pilzen gewidmet :)


    Zur Teilnahme einfach mit dem Smartphone folgende Seite aufrufen:


    Adresse: touch-studie.de
    Benutzer: user
    Passwort: pass


    Vielen vielen Dank! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Moin Moin...


    Also ich habe gerade versucht dich etwas zu unterstützen,
    Jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn ich etwas anklicken wollte, ging das nicht oder erst nach mehrmaligen drauf klicken... Einige Kategorien ließen sich auch nicht anklickwn... Da dachte ich mir das es die ganze Sache etwas verfälscht...


    Alex
    (Apfelphone)

    "Unwissenheit schützt vorm Sterben nicht"

    Einmal editiert, zuletzt von AlexG ()

  • Super , danke fürs probieren!


    Oben in der schwarzen Box steht immer, was die aktuelle Aufgabe ist. (also was man anklicken soll) . Wenn man eine falsche Kategorie anklickt wird einfach blockiert. Übrigens, wenn man zwischendurch unterbricht, kann man jederzeit weitermachen. Die Daten solten noch zwischengespeichert sein...


    Ich bin gerade noch am aushandeln, aber villeicht kann ich für alle, die an der Studie mit einem Android Handy mitmachen , meine Pilzsuche Ultra App kostenlos als kleines Dankeschön anbieten. :)