Hallo, Besucher der Thread wurde 897 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von pilzmel am

Lit. anfrage

  • Hallo zusammen,
    mich erreichte eine Suchanfrage, bei der ich leider nicht helfen konnte. Aber ich möchte diese gerne in die Runde weiterleiten. Es geht immer um einzelne Seiten zu:


    Leucocoprinus gongylophorus in Rev. Mycol. (1957): 299
    Leucocoprinus gongylophorus in Boletus (1994): 31
    Pholiota gongylophora in Iheringia, Bot. 8 (1895): 391
    Rozites gongylophora in Bot. Mitt. Trop. 6 (1893): 70


    Beste Grüße!
    Andreas

  • Lediglich mit der Seite aus dem Boletus könnte ich dir morgen aushelfen, Andreas.
    Der Artikel hat übrigens sechs Seiten, wobei die letzten drei aus schlechten s/w Bildern und Literaturverweisen bestehen.
    Und du willst wirklich nur die Seite 31 haben?


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - Spende für APR 2015 - 5 verdiente Chips für Emil + 3 Chips von Sarah - 5 EM-Wetteinsatz - 3 APR 2016 - 10 APR 2017 (Einsatz) + 18 APR 2017 (Gewinn).

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.