Gute und günstige Cam?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Enno.

  • Guten Abend,


    zwar habe ich die Suchfunktion bemüht, konnte aber nichts momentan zutreffendes finden.
    Deshalb meine Frage:
    Ich suche eine Digicam so zwischen 50-100 Euro, die für ihren Kostenrahmen gute Makroaufnahmen liefert.


    Welche würdet Ihr empfehlen?


    `Habe meine wohl verloren. Eine RICOH ca. Baujahr 2000 mit 6 MPixel. Damit war ich schon sehr zufrieden.
    Keine Digitale Spiegelreflex, war damals schon in der FotoAG nicht der beste. :whistling: Hihi


    Armin

  • Hey


    also ich habe die Samsung PL200 und das war damals die mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie ist recht günstig (zur Zeit ca. 80€) und macht akzeptable Bilder.


    Was mich etwas stört ist der Autofokus, manchmal stellt man zu Hause fest, dass genau das, was man drauf haben wollte unscharf ist.


    Mehr Details: http://www.chip.de/artikel/Sam…kamera-Test_46820840.html


    Lg :sun:

    [font="Papyrus"]Wahrer Mut bedeutet nicht, Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.


    - Gandalf
    97 Chips
    [/font]

  • Hey Armin :)


    Ich habe seit 7 Jahren mittlerweile nun schon die Canon Powershot a570 is welche leider nur noch auf ebay angeboten wird, das gute an der Kamera ist, das sie eine Für die Pilzfotografie naja sagen wir mal fast notwendige feste Schärfentiefe-Einstellung besitzt, welche da Makro-Aufnahme heist.
    Außerdem gibt es für diese Kamera eine Makrolinse, welche mit Adapter auf die Kamera gesetzt werden kann und ein dienlicher Zusatz für die Kamera wären.




    Der Preis auf ebay beläuft sich derzeit um die 50€ für eine Kamera, was echt günstig ist. Diese Zusatz-Aufstecklinse, gibt es für nochmal 50 € dazu. Womit man dann bei 100€ wäre und echt eine Robuste Kamera hätte. Ich bin echt zufrieden mit der. Ich habe den Zusatzadapter nicht dazu... Kannst dich ja mal durch meine Beiträge klicken, da sind fast alle Bilder mit der Kamera aufgenommen.
    Wenn du weitere Fragen hast, frag einfach :)


    Liebe grüße


    Enrico

    Liebe Grüße vom Enno  



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!


    Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

    dsc07932-kopie1.png?w=325


    Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)


    100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80