Pilzfotowettbewerb September 2008

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 12.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JasonX.

  • Wer ist Pilzfotograf des Monats September? 38

    1. Bild 1 - Pfadfinder (0) 0%
    2. Bild 2 - makuba (0) 0%
    3. Bild 3 - cughaeusler (2) 5%
    4. Bild 4 - Sammler (0) 0%
    5. Bild 5 - mykologicus (0) 0%
    6. Bild 6 - McCauchy (0) 0%
    7. Bild 7 - Topper-Ifa (0) 0%
    8. Bild 8 - bibobb (4) 11%
    9. Bild 9 - FOTOEGON (14) 37%
    10. Bild 10 - pipu (0) 0%
    11. Bild 11 - Rudolf Scheidig (0) 0%
    12. Bild 12 - Schleimrüpel (4) 11%
    13. Bild 13 - Rita (4) 11%
    14. Bild 14 - Lacktrichterling (2) 5%
    15. Bild 15 - kolkraben (0) 0%
    16. Bild 16 - Waldfee80 (0) 0%
    17. Bild 17 - Robert Schmetz (3) 8%
    18. Bild 18 - Grünling (1) 3%
    19. Bild 19 - Pilzfinder (0) 0%
    20. Bild 20 - Marco (4) 11%
    21. Bild 21 - Aja7653 (0) 0%

    Hallo zusammen,


    der Fotowettbewerb September 08 wurde eröffnet. Einsendeschluss ist der 20. September (19. September um 24 Uhr). Bilder die danach zugesender werden, können leider nicht mehr angenommen werden.


    Jeder Monatssieger nimmt an der Wahl zum Pilzfotografen des Jahres 2008 Teil. Der erste Preis wird von Traumflieger.de gesponsert und hat einen Gesamtwert von fast 100 EUR!


    Bitte beachtet die Regeln.



    Viel Erfolg & Grüße


    Alex



    Hiermit herzlichen Glückwunsch an FOTOEGON zum Sieg im Monat September!


    pilzfoto_september_08.jpg




    Bild 1



    Bild 2



    Bild 3



    Bild 4



    Bild 5



    Bild 6



    Bild 7



    Bild 8



    Bild 9



    Bild 10



    Bild 11



    Bild 12



    Bild 13



    Bild 14



    Bild 15



    Bild 16



    Bild 17



    Bild 18



    Bild 19




    Bild 20



    Bild 21

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)

    Einmal editiert, zuletzt von freeze ()

  • Hiermit herzlichen Glückwunsch an FOTOGEON zum Sieg im Monat September!



    Darf man hier im Text auch allen zu ihren Bildern gratulieren? Ist echt eine schwere Entscheidung, da das "Beste" herauszusuchen.


    Natürlich :)



    Viele Grüße, Alex

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)

  • Hallo Burkhard,


    meinen herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Fotowettbewerb.
    Dein wunderschönes Bild war diesmal ja wirklich nicht zu überbieten.
    Ich hoffe doch, das kommt nicht mehr vor ;))!


    LG und weiterhin schöne Fotos
    Rita

  • Uff......da war ich selber richtig überrascht.Die anderen Bilder waren so gut, daß ich hier am Anfang nicht viel Hoffnung hatte......:rolleyes:


    Nun freue ich mich ganz dolle und bedanke mich bei allen, die mein Bild mit vielen Punkten bedacht haben. Herzlichen Dank auch an die freundlichen Glückwunschverfasser........:)


    Lieben Gruß vom Burkhard aus dem schönen Wendland....