Open-End-Pilzrätsel 2013/2014

Es gibt 325 Antworten in diesem Thema, welches 72.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben,


    erstmal euch allen ein Frohes Weihnachtsfest. Leider komme ich erst heute dazu, die Punktetabellen zu posten. Leider musste ich im Forum aus persönlichen Gründen pausieren. Ab dem 5.-6.01. werde ich aber wieder, die gewohnt online sein. Ab dem Zeitpunkt gibts auch wieder das OEPR; allerdings in neuen Threads. Die Regeln werden (erstmal) die gleichen sein/bleiben. Wir können ja bei Badarf, dass dann im neuen Diskussionsthread besprechen.


    Resultat für Runde 30 (über 5 Runden)
    Platz | Punkte | Name (+ Punkte letzte Runde)


    1. 45 Beorn (+8)
    2. 41 Petra_ (+7)
    3. 37 Naan83 (+7)
    4. 30 nochn Pilz (+11)
    5. 27 bauernhelmi (+10)
    6. 26 melanieoderimmer (+9)
    7. 25 engelchen (+0)
    9. 16 Enno (+8)
    10. 8 mollisia (+8)
    11. 7 Peri (+0)



    Resultat für Runde 31 (über 5 Runden)
    Platz | Punkte | Name (+ Punkte letzte Runde)


    1. 48 Beorn (+7)
    2. 43 Petra_ (+7)
    3. 37 Naan83 (+10)
    4. 27 bauernhelmi (+8)
    5. 25 melanieoderimmer (+9)
    7. 25 engelchen (+8)
    8. 15 mollisia (+7)
    9. 7 Peri (+0)


    Euch allen einen guten Jahreswechsel.


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.