Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von lutine am

HILFE! Wie bekomme ich die deutsche Tastaturbelegung zurueck ?

• HILFE! Wie bekomme ich die deutsche Tastaturbelegung zurueck ?

Meine Tochter hat drauf rumgetippt und jetzt hab ich die amerikanische Belegung mit vertauschtem z und y etc.....
    wie bekomme ich das yur[ckgestellt?

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020)

• Ich danke dir tausendmal...jetzt geht es wieder:sun::sun::sun:

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020)

• Oder du gehts unten neben der Uhr auf das "E" und klickst es an :) Dann steht da "DE" :) da klickst du drauf.

Also die Buchstaben sind nach der Uhr und den jeweiligen Symbolen die du da hast. :)
    Oder du gehst auf "Start", "Einstellungen", "Systemeinstellungen" und dann "Regions- und Sprachoptionen" :) da wechselst du dann auf Deutschland.

Wenn alles nicht geht hilft nur Ausmachen und Anmachen :) Hatte das Problem letztens auch, das tolle war nur, ich habe weder mit jemanden geschrieben noch habe ich irgendwas gemacht, es war nach längerem liegen des Laptops :)

[font="Times New Roman"]

Ach, die Liebe lässt das Menschenherz zum Pilzgarten werden,
    einem üppigen und unverschämten Garten,
    in dem geheimnisvolle und freche Pilze stehen.

(Knut Hamsun)

[/font]
    ---------------------------------------------
    Liebe herzliche Grüße aus Braunschweig.

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.