Zahl der Unterforen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von huperzia.

• Hallo,
    Hab grad in der Log von Harrys Chat nachgelesen, daß über eine Zusammenlegung der Foren hier irgendwo diskutiert wird. Ich wollte nur meinen Senf dazugeben, daß ich absolut dafür wäre .... vermutlich hätte ich dann auch das richtige Unterforum der Diskussion gefunden :P.
    Ich bin nur selten hier, vor allem weil mich die Fülle der Unterforen abschreckt und die Benutzung wäre mit viel weniger Unterforen sicher angenehmer.

Viele Grüße,
    Tanja

• Hallo Tanja,

zu deiner Beruhigung - auch nach der intensivsten Suche hättest du das Unterforum nicht gefunden. In meinem Forum siehst du auch nicht alle. :evil:

Die Anzahl der Unterforen ist halt Geschmackssache. Während es dem einen nicht genug sein können, rümpft ein anderen schon bei dreien die Nase. Hier einen, für beide Fraktionen, gescheiten Mittelweg zu finden ist nicht einfach. Ich denke das muss Alex letztendlich alleine entscheiden.

Aus diesem Grund hab ich mich noch nicht in diese aktuelle Diskussion eingeschaltet.

Gruß
    Harry

• Zitat von Harry

Aus diesem Grund hab ich mich noch nicht in diese aktuelle Diskussion eingeschaltet.

...und wo ist die?

• JanMen

Hat das Thema freigeschaltet.