Pünktlich angekommen......

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.

  • ......in Ostfriesland ist zumindest der Mairitterling (Calocybe gambosa).
    Heute gefunden am Rand des Ostfriesischen Wanderwegs im Gras unter Birken und Buchen. In meinem Heimat-MTB erstmalig.



    Ach ja, er hier hatte andere Dinge als Pilze im Kopf :D



    Grüße aus Ostfriesland,
    Helmut

    • Offizieller Beitrag

    Oh, sehr schön :thumbup:


    Der Fasan ist ja ein Hübscher! Hier bei uns sind sie mir noch nie begegnet. Bei den vielen Urlauben in Friesland allerdings recht häufig. Ich bin dann immer ganz fasziniert :)


    lg,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen