Eure schönsten Naturfotographien

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tannennadel.

• Parallel zum Thread "Abstrakte Kunst" möchte ich hier einen Thread beginnen, in dem ihr eure schönsten Naturfotos präsentieren könnt - ganz abseits von Pilzen.

Ich will mit einem (völlig unbearbeiten) Bild beginnen, das einen örtlichen, an jenem Tag sehr eindrucksvoll von Nebel umgebenen Weiher an einem frühen Morgen zeigt:

101147397_0d97059f48_t.jpg

Achtung: hier schreibt ein Pilzneuling | alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo Deep,
    was für ein schönes Foto! Unglaublich die Variation an Blautönen.

Da ich ausser Pilzen alles mögliche an Blumen oder Tieren fotografiere, stelle ich Euch hier mein Lieblingsfoto meines diesjährigen Urlaubs vor. Auf einer Rastpause in Bayern....

Die beiden ließen sich überhaupt nicht stören auf unserer Kühlerhaube, aber irgendwann mussten wir weiter... Wenn man genau hinsieht, kann man sogar eine Wanze entdecken, die eine der beiden am Fuß hat.
    Schönen Abend noch und
    liebe Grüße Sabine

• [font="Tahoma"]Ein Hallo in die Runde :)

schöne Bilder, die ich mir immer wieder gerne anschaue.

In diesem Jahr habe ich mir Gedanken zur Bokeh-Technik gemacht. Naja, ab und an klappt es schon ganz gut.
    Wäre für einen Kamera-Tip dankbar. Meine Fotos habe ich mit einer einfachen Samsung D 60 gemacht. Bin überrascht 8|

Grüße Kris[/font]