Noch viele Pilze

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lumbie.

  • Herrliche Aufnahme!
    Macht Spaß sie anzuschauen.


    War heute unterwegs. Hab einiges an essbarem gefunden.
    (Frische Maronen, Schopftintlinge, Parasol., )


    Dies Saison ist meiner Meinung noch nicht vorbei


    Gruß Peter

  • Jöööh, docskh,


    Menno, Nummer 4 am vergangenen Sonntag? Klasse!
    Ich sach auch immer, da kommt noch wat!


    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • War heute wandern (mit Pilzkorb)
    Ausbeute: 10 Pfifferlinge -12 Maronen-
    alles frisch gewachsen.
    Leider keine Bilder.
    Bin mit Kamera den Hang heruntergefallen.
    Peter ganz- Kamera hinüber.