Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von lutine am

Semmel-Stoppelpilz und Netzstieliger Hexen..

  • allerdings haben die semmelstoppis schon bessere zeiten gesehen
    wenn ich die so pflücke, hab ich schon mal pech, dass einer so richtig modrig eklig schmeckt. hatte ich grade gestern. pfui spinne.
    ansonsten sind sie lecker.


    ich habe neulich im wald einen kompletten dammhirschkopf mit geweih gefunden. noch mit fell und fliegen dran. körper war aber weg.
    vermutlich ein wilderer, denn welcher jäger läßt schon den kopf samt geweih im wald, und welches verendete tier läßt seinen körper verschwinden und der rest bleibt an ort und stelle!

  • ich habe neulich im wald einen kompletten dammhirschkopf mit geweih gefunden. noch mit fell und fliegen dran. körper war aber weg.
    vermutlich ein wilderer, denn welcher jäger läßt schon den kopf samt geweih im wald




    Hallo,


    ich meine schon gehört zu haben das die Jäger sowas absichtlich im Wald lassen - 1 Jahr später hat man dann eine schöne Trophäe, ohne das man sich selbst groß die Finger schmutzig machen muss.



    lG

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.