tscho6730 Member

  • Mitglied seit 8. September 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
60
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
6
Punkte
316
Profil-Aufrufe
141
  • Ich werde diesem Forstamtsleiter mal einige Photos von 'meinen' durch Harvester liebevoll gehegten und gepflegten Pilzwäldern zukommen lassen. Nur so als kleinen Denkanstoß.
  • tscho6730

    Hat eine Antwort im Thema "Pilzsammler" und Müllentsorger verfasst.
    Beitrag
    Die Liste kann ich weiterführen.

    Ein Riesenhaufen Getränkedosen, vermutlich hinterlassen von einer großen Horde Radfahrer.
    Offene halb volle Kunststoffbehälter mit Kettenöl für die Motorsäge. (natürlich biologisch abbaubar)
    Ein vergessener Kanister…
  • tscho6730

    Hat eine Antwort im Thema Pilze Ahoi in Schweden Teil 2 verfasst.
    Beitrag
    Alter (Schwede) ! Tolles Habitat.

    Habt Ihr in der Gegend auch mal in junge Fichtenwälder geschaut? Ich will nicht wissen was dort steinpilztechnisch los ist wenn die im Hochwald schon so wachsen....