tscho6730 Junior Member

  • Mitglied seit 8. September 2012
Beiträge
55
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
3
Punkte
288
Profil-Aufrufe
28
  • tscho6730

    Hat eine Antwort im Thema Waage mitnehmen! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Josef-08)

    Die Geräuschentwicklung ist das allerwenigste. Bei mir in der Gegend wurden vor einigen Jahren 8 dieser Windräder mitten im Wald aufgestellt. Die Verwüstungen die dadurch angerichtet wurden sind einfach nur unvorstellbar.
    Nicht nur,…
  • tscho6730

    Hat eine Antwort im Thema Waage mitnehmen! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oehrling)

    So sieht es wohl aus, deswegen mache ich das schon lange nicht mehr.
    Nur, wer bestraft eigentlich die sog. ökologische Forstwirtschaft, die durch den Einsatz der panzerähnlichen Maschinen im Wald die Pilzhabitate in 24h…
  • tscho6730

    Hat eine Antwort im Thema Fundsituation um Augsburg und Bayerisch-Schwaben verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mikromeister)

    Hab ich gestern auch festgestellt. Am Samstag nichts, gestern an der gleichen Stelle im Moos ein Rudel Überständige. Alle, komplett alle vollständig vermadet.

    Edith sagt:

    Tja so kanns gehen. Letzten Samstag wars zu früh, am…
  • tscho6730

    Hat eine Antwort im Thema Fundsituation um Augsburg und Bayerisch-Schwaben verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lobel)

    Kann ich mir gut vorstellen, will aber keine 50km fahren wenn ich den Wald praktisch vor der Haustüre hab. Jetzt heißt es eben abwarten und auf Regen hoffen.
  • tscho6730

    Hat eine Antwort im Thema Fundsituation um Augsburg und Bayerisch-Schwaben verfasst.
    Beitrag
    Absolut Tote Hose, außer einigen Kremplingen nichts aber auch gar nichts zu finden. Wir brauchen dringend Regen, der aber leider nicht in Sicht ist.
    Wird wohl eines der Jahre werden, wo es erst im Oktober anfängt.