Bird Red Riding Hood

  • aus Panketal
  • Mitglied seit 12. Juli 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
649
Erhaltene Reaktionen
27
Punkte
3.407
Profil-Aufrufe
1.280
  • rübling001
    Hat etwas auf der Chronik von Bird geteilt.

    Hi René, wo gehst Du denn normalerweise rein in die Heide?

    Bist Du am WE 10./11.10. auch dabei?

    Liebe Grüße, Christian

    1 Kommentar
  • rübling001
    Hat etwas auf der Chronik von Bird geteilt.

    Hallo René,

    erzähl doch mal von Deinen Funden der letzten 12 Wochen. Ich war ja dieses Jahr kaum unterwegs. Erst die Fundmeldungen seit Ende Sept. haben mich dann auch mal wieder gelockt, nachdem ich im Sommer u.a. bei Rheinsberg nur pilzlose Savanne vorgefunden habe.

    Übrigens, klar bestätige ich Deine 'Freundschaftsanfrage', wenn ich mal kapiere, wie das hier in dem generalüberholten Forum funktioniert. Ich tue mich etwas schwer mit der Struktur. Hilfst Du mir?

    Herzlich, Christian

    1 Kommentar