chris77 Pilze? 🍄

  • Männlich
  • 42
  • aus Wiesbaden
  • Mitglied seit 3. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
898
Lexikon-Einträge
2
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
187
Punkte
5.648
Profil-Aufrufe
1.409
  • chris77

    Hat eine Antwort im Thema Mmmhhhmmm...Lecker, lecker, lecker! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nobi)


    Besser als die 13 da gibt's nur gefühlt Butter :giggle:

    LG, Chris
  • chris77

    Hat eine Antwort im Thema Loreleia sp und Rickenella fibula ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    hier habe ich noch eine Makroaufnahme von Rickenella fibula wo man die "Härchen" schön sehen kann.
  • chris77

    Like (Beitrag)
    Hallo Chris,

    im Zusammenhang mit der Schäffer-Lösung ist vielleicht noch interessant, das man die Salpetersäure durch Eisessig (wasserfreier Essig) ersetzen kann. Funktioniert nach meiner eigenen Erfahrung einwandfrei.
  • chris77

    Hat eine Antwort im Thema Wie schützt ihr euch gegen Zecken? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Carina,

    DEET DEET und noch mal DEET, klingt nach Chemie und ist es auch total, ja sogar ein Lösungsmittel, das ich einmal in meiner Satteltasche liegen ließ und dort auslief und es den Kunststoff nicht auflöste aber so weich machte, das er…
  • chris77

    Hat eine Antwort im Thema Heute am Rheinufer... verfasst.
    Beitrag
    Hallo Wutzi,

    naja Indien, China etc... sind ja gerade gesperrt...... :evil: Hühnersafari am Rhein hat mir jedenfalls spaß gemacht!

    Ach so, in diesem Beitrag ist kein Tier gestorben, oder wie heißst's?! hihi
  • chris77

    Hat das Thema Heute am Rheinufer... gestartet.
    Thema
    gab's Hühnchen


    und Tiger













    schöne Zeit noch, Chris!