h Kuschel, die Dominosteingeschichte, echt köstlich.
Und was Du so nebenbei alles an Vögel beobachtest, Ich habe mit den Viechern einfach irgendwie Probleme, bevor ich sie nur bestimmen kann, sind sie schon wieder aufgeflogen, aber ich erfreue mich an ihnen auch sehr. (Aber Pilze sind doch angenehmer, die fliegen nicht weg)
Hall Inni, oh man Dein Problem mit den Vögel ist ja geradezu tragisch (mich stört nur, daß sie immer, bevor ich mit der Betrachtung fertig bin, schon wieder auffliegen( also auch ein Problem mit fliegenden Vögeln, wenn auch sehr anders :D) Mensch, überlege doch noch mal, ob Du da was machen kannst. Vögel machen doch eigentlich sehr viel Spaß, Dir entgeht da echt was. Ich kenne die meisten Vögel in meinem Garten fast persönlich, erfreue mich an dem Gesang.....
Spinnen sind auch nicht so mein Ding, ich mag sie irgendwie nicht, und sie einfach auf die Hand nehmen mag ich partout nicht- dem liegt aber auch ein Erlebnis zugrunde : Ich habe seitdem ich massiven Spinnenkanibalismus beobachtet habe, vor denen einen gewissen Ekel, obwohl natürlich sehr durch Menschliche Werte beeinflußt, eigentlich bekloppt.
ANGST habe ich nur vor Wespen.
Melanie,
und die Lamas. Na sowas habe ich noch nicht selber erlebt (ein blauer Fleck nur vom Spucken
)- ich glaube die Viecher würde ich dann auch nicht mehr besonders mögen, aber naja, sie begegnen mir eh nicht täglich- also egal., wobei, wenn schon Pfaue auf meinem Auto saßen, ich hier von meinem Haus aus Kängurus rumhüpfen sah(am Rand der Straße), ich jede Nacht Löwen brüllen höre, warum sollten hier nicht auch mal Lamas rumlaufen?