Lieber Markus,
super Funde, tolle Bilder, gefällt mir!
Schade, dass es in "unseren" Wäldern (noch) keine Austern gibt, aber die kommen sicher noch.
Wir haben heute mal wieder "nur" das essbare Dreigestirn Edelreizker, Trompetenpfifferlinge und Sandröhrlinge gefunden. Immer noch in ausreichender Menge. Ja hat sich für die Reizker wieder ein neues Rezept einfallen lassen. Dieses Mal mit etwas Kokosmilch. Lecker, lecker.
LG, Ja und Gerd
Alles anzeigen
Hallo Ja und Gerd !
Danke, das freut mich.
Die Aufnahmen lassen sich sicher noch steigern, die Frage ist allerdings, was man letztlich will und leisten kann.
Die gestackten Aufnahmen die hier teilweise zu sehen sind, sind schon gigantisch, ohne Frage.
Wenn ich einen mehrstündigen Ausflug mache, noch was zu putzen habe, koche, Fotos bearbeite, stacke, einen Beitrag schreiben möchte, dann wird das ganze zum Fulltime-Job. Das geht leider nicht oder die Beiträge werden unheimlich seltener.
Die Austernseitlinge kommen bei Euch sicher auch noch.
Wenn es nicht zu kalt wird hier und ein bisschen Niederschlag kommt, haben wir hier dieses Jahr ganz viel zu erwarten, es sieht jetzt schon super aus, ich habe nur einen Anteil gezeigt.
Das Rezept von Ja würde mich auch interessieren, die asiatische Küche mag ich sowieso so sehr gerne, einfach lecker und auch vielseitig.
Liebe Grüße an Euch,
Markus
[hr]
Zitat
Ich kann gerne vorbei kommen und Stefan bewachen, damit er nichts verrät.
Auja, 
...der braucht echt einen Babysitter, solange Ingos Gnolme überall herumstreuen... 
Bingo. 
Wir telegnolmieren morgen und schaffen Fakten. 
LG,
Markus