Alles anzeigenHallo Markus,
herzlichen Dank! Ich verdanke Deiner Ermunterung einen großen Teil meiner Motivation.
Grundsätzlich bin ich aber gegen Tierhaltung, ganz einfach, weil ich mich nicht über alle Verpflichtungen, die ein (Patchwork-)Familienleben mit 11 Kindern bietet, auch noch um Viecher zu kümmern will, von denen ich jahrelang mehr als genug hatte. Das waren allerdings Reptilien und Amphibien, Nestlinge und Igel im Winter (das waren die schlimmsten, weil ich täglich den gefrorenen Boden nach Regenwürmen durchsuchen musste).
Aber Hunde haben schon etwas Besonderes, ich sehe das ja an Adele und Ludwig.
Liebe Grüße,
Uli
Hallo Uli,
da siehst du mal, was ein paar einfache ehrlich gemeinte Worte bewirken können. In Anbetracht der Antworten auf deinen Beitrag denke ich, dass es hier viele User freuen würde, auch künftig Beiträge von dir zu lesen. ![]()
Bei deiner verantwortungsvollen Aufgabe 11 Kinder in den künftigen Ernst des Lebens vorzubereiten und begleiten zu dürfen, wünsch ich dir stets das erforderliche Geschick und das dazu erforderliche Quentchen Glück.
Respekt. ![]()
Einen lieben Gruß,
Markus
@ Kuschel : War ein toller Freund und Wegbegleiter, hat mein persönliches Verhältnis zu Hunden um 180 Grad gedreht.
Das geschah vor einigen Jahren im Sommer, auf einer Wiese neben der Donau im schwäbischen Oberland bei Talheim / Obermarchtal neben der Donau beim Fischen. Das Foto wurde geknippst, als NiLa`s Mama einige Kilometer entfernt den Befehl gab, "such`s Herrchen". Zum Zeitpunkt der Aufnahme war ich dann aufgespürt.
LG, Markus
