Beiträge von lutine

    takumi oder auch frank ohne kopf...*grusel*:rolleyes:
    hoffentlich vergibt dir das überhaupt irgendwer...stunden hab ich weinend meinen alten thread gesucht ;(
    nichts, weit und breit kein noch so kleines zeichen, dafür ist dann ein 42 seiten langer neuer thread in wenigen stunden entstanden...8|
    mannoman und als ich fertig war mit suchen, hab ich euch alle gesucht. ebenfalls alle verschwunden
    sodom und gomorrha (schreibt man das so? bin hobby-legastheniker!)
    naja
    wenn ihr euch alle hier versteckt, auch gut. hauptsache ich hab euch wiedergefunden *strahl*
    daggis welt ist wieder in ordnung!

    boah ey pablo (an pablo muss ich mich noch gewöhnen :D )


    wenn ich noch keine depressionen habe kriege ich sie mit dieser musik garantiert


    *seufz*


    kennt ihr noch den alten schinken? hört mal zu, der text ist meiner meinung nach einfach nur schön, aber eben auch fast so alt wie ich *heul*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zwei einstiche heißt zwei bisse
    was dich gebissen hat, weiß ich nicht. aber der unerträgliche juckreiz ist schon typisch für eine zecke. sieht ja bisschen aus wie ne kleine wunde, vermutlich hast du die zecke also nicht gezogen sondern weggekratzt


    Hab ich da meinen Namen gehört?


    nein schätzeken...sie schrieb bewegen und nicht bwergen :P


    aber das was du fallen gehört hast, war tatsächlich queenie, der jungspund...allerdings, wenn sie sich nun mit eintagsfliegen vergleicht, dann vielleicht doch eher methusalix ;)


    liegt sie noch immer da? kann ihr mal jemand aufhelfen?


    ich bin demnächst dann auch offline
    werde austern suchen ;) nur die s(a)eitlinge natürlich

    38? du küken du!
    wenn das nicht jung ist, was bin ich dann *heul*


    jugend ist immer eine frage der relation.
    verglichen mit einer kathedrale bin ich auch noch sehr jung!!!!

    jaja, wer den schaden hat spottet jeder beschreibung *grmpf*
    lacht mich ruhig aus


    respektloses jungvolk :P


    :D:D:D
    immerhin hab ich grade gelernt, dass butter kein naturprodukt ist, denn schließlich seien brennstäbe für kernkraftwerke ja auch keines
    hin und wieder werden zusammenhänge konstruiert, da schlacker ich echt mit den ohren ;)

    ähm, um mal etwas schlaumeierisches hinzuzufügen:
    bitte den unterschied zwischen maßen und massen beachten. normalerweise bin ich nicht pingelig, aber in diesem fall sind es zwei begriffe mit völlig unterschiedlicher bedeutung!
    zum naturprodukt:
    egal was wiki sagt, selbstverständlich ist butter, genau wie sahne oder saure sahne ein naturprodukt.
    und das mit mit brennstäben zu vergleichen ist , sorry, lächerlich. oder kann man die auch durch simples rühren von uran herstellen? die nummer möchte ich sehen.

    mählie :)
    danke für den link
    also mit dem würde ich den austernsaitling vermutlich nicht verwechseln
    hier ist es auch trüb. heute ist "muttibesuchstag" dann bin ich in hamburg und werde falls es noch hell genug ist auch mal über den friedhof schlendern.
    vielleicht entdecke ich dort ja auch welche.
    da es im forum so ruhig ist, komme ich dazu, uralte beiträge zu lesen. das macht auch spaß.
    habt alle einen wunderschönen tag und lasst es euch nicht verdrießen.


    edit: *kreisch* ich sehe grade, dass die seitlinge eben seitlinge und nicht saitlinge sind. das schreib ich schon seit gefühlten jahrhunderten falsch. aber ab nun nie wieder :D
    dass bei mir immer irgendwo überflüssige buchstaben mit dazwischenhüpfen liegt an meinen dicken fingern. nicht an meiner unfähigkeit, zu schreiben :P

    guten morgen ihr lieben


    ich gebe noch nicht auf und hoffe, dass sich unsere forumskneipe irgendwann wieder mit leben füllt


    bei mir ist noch immer pilzfreie zone! aber der austernsaitling beschäftigt mich und ich glaube der kommt, sollte ich ihn finden, demnächst auf meinen speisezettel.
    mentor und kuschel, ich möchte irgendwann mit euch mit und den finden und bestimmen. ich bracuh das, um eine gewisse sicherheit zu haben. gibt es eigentlich schwer gifitge baumpilze (ich mein jetzt nicht solche wie die galerinas oder so, sondern arten wie eben den austernsaitling)

    ob da an deiner haut mal eine zecke saß, kann kein mensch beurteilen, denn wenn es so ist, dann ist die zecke jedenfalls nicht mehr da. die zecke ist ein kleines schwarzes etwas. wenn sie sich festgebissen hat, kannst du (manchmal nur mit einer lupe) die kleinen beine und den schwarzen körper an der haut zappeln sehen

    Kann es sein daß du was mit Küche zu tun hast ? Das machst du richtig gut.
    Einen Tipp aber dazu. Grundsätzlich erst würzen, dann Sahne! Das Fett verhindert daß der Geschmack ans Fleisch z.B. gelangt. Der bleibt in der Sauce hängen. Das kann schon mal einen Unterschied machen.


    gibs zu, das hast du von schubeck ;)
    hab es auch just vor wenigen tagen von ihm irgendwo in einer kochshow gehört :D

    wird schon schmecken.
    ist sehr pilzig und intensiv und hat einen kernigen biss


    mir wird allerdings immer noch übel beim gedanken an pilze *grmpf*
    hoffentlich geht das bald weg


    ich seh das kreuz nicht so wirklich *brilleputz*

    wieso ist meine spinne denn so dick? und woraus schließt du, dass es eine kreuzspinne ist?
    der körper war sicher 1,5 cm groß. also das dicke balldingsda

    danke mausmann für den tollen bericht. und vor allem für dei genialen fotos
    ist ne sauarbeit die alle forengerecht zu bearbeiten!
    achja und für den typisch mausmann titel: hallimarsch. das passt dieses jahr aber wirklich perfekt.


    dein allererster unbekannter( nr 10) ist meiner meinung nach auch ein hallimasch. der birnenstäubling ist richtig bestimmt. toll die 23 mit sparrigem schüppling und hallimasch an einem ort.
    ist dein schleimiger unbekannter vielleicht ein uralter grünspanträuschling? hutform sieht so aus. aber ich weiß es wirklich nicht.