Beiträge von PilzfreundMahlow

    Hallo David,

    ich habe das Quiz angefangen, weil ich bei der Kombi „Pilzcoach macht Pilzführung“ gleich neugierig werde und bin bei der Schwefelkopf-Frage auch direkt ausgestiegen. Das ist kein Flüchtigkeitsfehler o.ä. sondern Unkenntnis in pilzkundlichem Basiswissen. Sorry, aber ich würde bei Dir keine Pilzführung buchen.

    Vielleicht solltest Du einen Gang zurückschalten und Deine Zeit in die Erweiterung Deiner Pilzkenntnisse stecken. Ich hoffe, Du kannst das einordnen.

    Beste Grüße ==12

    Andreas

    Danke für deine Rückmeldung. Meine Pilzführungen richten sich an Anfänger, welche einfach einen kleinen Einblick in die Welt der Pilzen erhalten wollen. Mir ist die Sporenfarbe des Grünblättrigen Schwefelkopfes schon bekannt und ich habe es geändert, nur sehe ich diese nicht als pilzkundliches Basiswissen an. Da gehen die Meinungen wohl auseinander, was auch okay ist. LG

    Das war eine Frage im Anfänger Modus. Insgesamt sieht das ganze ja schon ziemlich gut aus. Bin mal auf die Fragen in den anderen Modi gespannt.

    Gib mir gerne ein Feedback. Der "PSV" Modus ist dann eine kleine Prüfung mit 25 Fragen welche man in 60 Minuten beantworten muss. Diese werden dann mit Fließtext vom Nutzer beantwortet und werden am Ende mit den möglichen Antworten abgeglichen.

    Es sind aktuell 110 Fragen im Anfänger Modus. Ich weiß, für Profis ist der erste Modus eher langweilig, aber es gibt ja auch Leute, welchen der Anfängermodus eine kleine Herausforderung bietet. Du siehst auch am Balken auf dem Profi Modus, wieviel du schon erreicht hast, bis der nächste Modus erreicht ist. Oder in der Statistik