Beiträge von Shrooms

    Ich grüße auch mal kurz in die Runde und lasse verlauten, das mir das Wetter so richtig schön auf die Nerven geht. Mein sonst so erwachsenes kleines Töchterchen ist krank und wieder zum Baby mutiert, also betüdel ich sie mit Lindenblütentee, wie Mama das eben so macht.

    Wow das waren sehr schöne Fotos, fast wie aus einer anderen Welt. Danke dir dafür.

    Hier ist grade gar nichts mit imWald herumstrolchen, es stürmt und ich fange so langsam an eine Rille in den Fußboden zu latschen, weil ich endlich wieder in den Wald will.

    Von mir auch ein herzliches Willlkommen. Bin auch erst seit kurzem dabei und fühle mich pudelwohl hier und hoffe, das du dich genauso wohlfühlen wirst :-)

    Esther

    Moin,

    ich bin heute bei meinen syrischen Freunden so sehr mit arabischen Kaffee abgefüllt worden, das ich mich wie ein Duracellhase fühle. Ich bin heute enthaltsam und schlürfe stilles Wasser.

    Moin Christoph,

    hach ja, Jon Lords Concerto for Band and Orchestra.... da werden Erinnerungen wach. Es war entweder 1999 oder 2000, irgendwas um den Dreh. Deep Purple führten im CCh in Hamburg das Konzert nochmal auf moit dem bulgarischen Staatsorchester, eine Freundin hatte mir die Tickets zum Geburtstag geschenkt, Reihe 13 und was war? Ich hatte fiese Zahnschmerzen, taperte zum Notfallzahnarzt, der wollte den Zahn flicken und ich bequatschte ihn, mir den Zahn zu ziehen weil ich wenig Lust auf Zahnschmerzen bei einem Date mit meiner Lieblingsband hatte. Ok, der Zahn wurde nach einigem Belabern rausgerupft, ich stiefelte zahnschmerzfrei zum Konzert und renne noch immer mit meiner Deep Purple -Backenzahn-Erinnerungslücke herum. Das Beste war, das sich da auch noch Ronnie James Dio die Ehre gab.

    Wacken bin ich seit 2001 in Folge dabei. Also habe ich wahrscheinlich die selben Konzerte gesehen wie du, kann mir nur nach 17 Mal WOA nicht mehr so genau erinnern, was ich in welchem Jahr sah.

    Verirrst du dich mal wieder auf den heiligen Acker, bist du herzlich eingeladen bei uns auf ein erfrischendes Kaltgetränk vorbeizukommen. Wir sind die Verrückten mit dem blauen Trailer mit Dachterrasse. Die Rendsburger Wackenfans. Und hoch die Pommesgabel!

    Metallische Grüße aus dem hohen Norden

    Esther \m/

    Wir trinken da Caesars 8o Clamato mit baconised Vodka, Zak Wylde´s Shot to hell Chilisauce, jeder Menge Eiswürfel, Selleriesalz, einer Stange Stangensellerie, eingemachten Spargel oder einer Scheibe von Baconians heißgeliebten gebrutzelten Bacon Könnte ich eigentlich an meinem Geburtstag auch kredenzen...:/

    Wir trinken da Caesars 8o Clamato mit baconised Vodka, Zak Wylde´s Shot to hell Chilisauce, jeder Menge Eiswürfel, Selleriesalz, einer Stange Stangensellerie, eingemachten Spargel oder einer Scheibe von Baconians heißgeliebten gebrutzelten Bacon Könnte ich eigentlich an meinem Geburtstag auch kredenzen...:/

    Moin Malone,

    fang du auch noch an mich Muddi zu nennen :D Kenne den Film nicht, aber Deep Purple ist immer eine gute Wahl:daumen:Ich glotze nebenbei grade "Gefährliche Brandung"mit dem schnuckeligen Keanu Reeves und Patrick Swayze.

    Ich dachte, ich entführe euch mal in meine Welt und präsentiere euch stolz einen der creweigenen WOA Videos. Das Video hat mein bester Freund und Bruder Rabih aus Kanada gemacht. Seit 2012 zelte ich mit einer Multikulticrew aus Kanada, Australien, Neueseeland, Mexiko, Norwegen, Israel, Bayern, Syrien, Schottland, Niederlande und der Schweiz. Irgendwie bin ich zur Mutter der Crew avanchiert und alle nennen mich " Mutti". Bei 9:34 , 19:01 und25:38 (im strömenden Regen) seht ihr mich bei meinem absoluten Lieblingssport, dem Crowdsurfen <3 Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und was zu lachen:)



    Estas Tonne ist sowas von klasse :love: Ich gurkte heute mit meiner kleinen Tochter zum Einkaufen im strahlenden Sonnenschein und aus dem Autoradio dudelte George Harrison. Wir sangen lauthals mit und hampelten an derAmpel dazu rum, herrlich wie verstrahlt uns einige anguckten


    Meine für immer und ewig Lieblingsband



    Lach Malone, na sicher kenne ich Pavlov´s Dog so als Musiksüchtige. Habe die zweimal live gesehen. 2005 in Hamburg und 2006 in den Niederlanden auf einem Open Air. David klingt noch immer klasse und ist ein supernetter Typ. Die machen nach wie vor Musik.

    Ich gesell mich mal dazu. Sláinte!


    Die Musik find ich klasse, Malone-Peter.Nachdem ich das Lied gehört habe, läuft jetzt gerade Scarborough Fail, höre mir gerade eine Sammlung auf YouTube an. Danke für den Link, im Forum-Soundtrack hab ich ihn übersehen bzw. hab in der letzten Zeit dort nicht mehr reingeschaut.

    Sláinte Mates!

    Das geht ja mal gar nicht, das ihr edle Tropfen ohne mich genießt. Statt Whisky ist es aber Tee im Anbetracht der frühen Stunde. Forum Soundtrack? Musik? Was? Wie? Wo? Was könnte ich denn zur musikalischer Erbauung beitragen... Lust hätte ich jetzt auf Mozarts Requiem, würde auch passen, denn heute ist der erste Todestag meines heißgeliebten Katers Dschinghis. Habe aber keine Lust auf Kullertränchen, die werden heute abend, wenn ich ihm eine Kerze auf´s Grab stelle noch überreichlich fließen. Also muß was anderes her....mit Heavy Metal will ich euch nicht erschrecken oder doch? :/ Und wo bitte geht es zum Forum Sountrack???

    Ich hebe meinen mit Milky Oolong gefüllten Teepott auf euch!!!


    Katzenjammer:


    The Sound of Silence:


    Pavlov´s Dog:


    :kaffee: