Shrooms Junior Member

  • 52
  • Mitglied seit 23. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
45
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
9
Punkte
249
Profil-Aufrufe
123
  • Shrooms

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier verfasst.
    Beitrag
    Von mir auch ein herzliches Willlkommen. Bin auch erst seit kurzem dabei und fühle mich pudelwohl hier und hoffe, das du dich genauso wohlfühlen wirst :-)
    Esther
  • Shrooms

    Like (Beitrag)
    Liebe Pilzfreunde,
    nun habe ich mich auch angemeldet. Jedes Jahr, vor allem im Herbst, ziehe ich vom Rhein-Sieg-Kreis in die Umgebung und suche Pilze. Ich habe nur eine kleine Palette von Pilzen, die ich kenne und sammele, bin also eher Anfängerin (die…
  • Ich mache dann einfach einmal weiter ...

    Allerdings habe ich gestern einen Pilz vergessen der mir persönlich unheimlich gut gefallen hat und den ich am Samstag das erste Mal gesehen habe - die Hasenpfote (Coprinopsis lagopus).










    Sonntag - Bieswanger
  • Shrooms

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich bin heute bei meinen syrischen Freunden so sehr mit arabischen Kaffee abgefüllt worden, das ich mich wie ein Duracellhase fühle. Ich bin heute enthaltsam und schlürfe stilles Wasser.
  • Shrooms

    Hat eine Antwort im Thema Der Schatz im Waginger See , Mycena belliae !!! verfasst.
    Beitrag
    Ist ja irre! Moin alle erstmal...
  • Shrooms

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Nicht lange schnacken, Kopp in Nacken! Cheers!
  • Shrooms

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Ist gebongt. Cheers
  • Shrooms

    Like (Beitrag)
    Ahoj, ick nenn Dir jetze eenfach Schwesta Esta.
    Das kann nämlich sogar ich mir merken.


    LG

    Ach so...Prost!
  • Shrooms

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Aber sowas von Steinböckchen und Rauhnachtskind. 2.Januar
  • Shrooms

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malone)

    Kicher, da liegen die meisten noch in sauer wegen Silvester, machen Diät wegen Weihnachtsvöllerei und sind pleite wegen Weihnachten....Scheißdatum
  • Shrooms

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Moin Christoph,
    hach ja, Jon Lords Concerto for Band and Orchestra.... da werden Erinnerungen wach. Es war entweder 1999 oder 2000, irgendwas um den Dreh. Deep Purple führten im CCh in Hamburg das Konzert nochmal auf moit dem bulgarischen…
  • Shrooms

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malone)

    Wir trinken da Caesars 8o Clamato mit baconised Vodka, Zak Wylde´s Shot to hell Chilisauce, jeder Menge Eiswürfel, Selleriesalz, einer Stange Stangensellerie, eingemachten Spargel oder einer Scheibe von Baconians heißgeliebten…
  • Shrooms

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malone)

    Wir trinken da Caesars 8o Clamato mit baconised Vodka, Zak Wylde´s Shot to hell Chilisauce, jeder Menge Eiswürfel, Selleriesalz, einer Stange Stangensellerie, eingemachten Spargel oder einer Scheibe von Baconians heißgeliebten…
  • Shrooms

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    Lol alles schon erlebt. Post für Herrn Esther... bekommen, Ästa, Äzta, Ester....seuftz
  • Shrooms

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malone)

    Esther bitte mit kurzem e, ich kriege jedesmal die Krise wenn jemand EEEEEEEEEEEEsther sagt :haue:
  • Shrooms

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Shrooms)

    Lange lacht's im Bade noch.
    Es is "De Esstah"! Sie lebe hoch!


    wegduck....
  • Shrooms

    Hat eine Antwort im Thema Forums - Soundtrack verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malone)

    Lol mea maxima culpa. Ich bin Esther mit ti aitsch
  • Shrooms

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Shrooms)

    Ja! Manno!
    Weil Du auch nie einen Namen drunterschreibst!*

    Issoch waa!


    LG
    Peter

    *oder hab ich das überlesen?
  • Shrooms

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Josef-08)

    Hallo Josef,

    ich fürchte dass auch Dein Vorschlag missverstanden werden kann, denn es ist ebenso eine Belehrung. Der Belehrte muss dabei mitspielen - wenn er sich verweigert dann wird er mit Gegenwehr reagieren. Da kann man noch so…
  • Shrooms

    Like (Beitrag)
    Ihr habt alle Recht, soviel ist klar.

    Aber kann man sowas wirklich in den Griff bekommen? Ich denke Nein.

    Um so ein Thema friedlich zu beenden, braucht es verantwortungsvolle Antworten von der einen und nötige Einsicht von der anderen Seite. Dann ist…