Beiträge von HexeDee


    Wow,solch ein Talent!!! Also falls ich mal einen Büttenschreiber benötige,da weiß ich ja wo ich mich melden kann.

    Oh, ihr habt schon gelöst, dabei saß ich immer noch am Rätsel, hihi, ich sollte öfter mal rein schauen. Aber nichts desto trotz ... 10 Points goes to Thuringia!!!


    Hallo Grüni,da hast du natürlich recht...hab dafür zwei Minusstunden in Kauf genommen,damit ich mit meiner Kollegin los ziehen kann.Sehr schön war es und danach bin ich ja jedes Mal noch motivierter und schaffe genau so viel,als wäre ich demotiviert ohne Energie tanken ans Werk gegangen.
    Süße Puppen hast du da gezaubert

    Handarbeit kann ich zwar, aber da felht die Lust und Zeit dazu, schließlich lauf ich oft so wie heute drei Stunden durch den Wald, gruselige Vorstellung, wenn man bedenkt, was man in der Zeit alles hätte bewerkstelligen können.
    [hr]


    Süß ist er,der kleine


    Der Bericht ist übrigens niedlich, ich habe ihn mit einem Megagrinsen auf dem Gesicht geschaut und weiß nun auch, dass ich in Zukunft mit Badeanzug auf Samtfußrüblingsuche gehen kann, denn die halten ja so schön warm. Putzig.


    Da komme ich gern mit. Im verschneiten Winterwald und in der Badehose, versteht sich! Was würden wir für ein schräges Bild abgeben! :D:D:D



    Ha, das wird lustig ... Badekultur im Wald. Und wenn wir keine Pilze finden, dann gehts ab zum Eisbaden.

    Frisör, was ist das? Ich gehe da schon seit Ewigkeiten nicht hin, früher haben meine Eltern meine Haare geschnitten und das Talent hat sich vererbt, jetzt schneide ich allen die Haare, incl. mir selbst, sogar mit Maschine. Ich glaube eigentlich man kann alles, wenn man es nur wirklich will.


    Hallo Nobi,
    danke, ein schöner Beitrag. Ich dachte allerdings auch bei dem Austernseitling des alten Herrn eher an einen Muschelseitling oder an die schwer verdauliche Methusalemauster. Wie auch immer, jetzt weiß ich dass der Austernseitling kein wirklicher Vegetarier ist. Erstaunlich, dass ein Pilz Beute machen kann. Da haben wir mal Glück, dass er zu klein ist um uns seine Schlinge um den Hals zu werfen.


    Hallo Claudia...ich war mal mit einer Freundin unterwegsdie hatte keine Ahnung von Pilzen.Wir fanden Austernseitlinge an einem Baum.Sie tippte den Pilz an und fragte mich was das sei.Ich nannte ihr den Namen und dann sagte ich dass der Pilz ein Fleischfresser wär...der Blick von ihr als sie plötzlich los lies und zurück sprang war unbeschreiblich :D

    Also ich kann dir einen Besen schicken, wir haben hier im Nachbarort echte Besnbinder. Dann bekommst du ein Original, ganz für dich allein.


    Hallo, also aus eigener Erfahrung muss ich sagen, die Ärzte,die ich kenne,die finden meine Naturmedizin Humbug und fühlen sich eher angegriffen,wenn ich denen ihre scharfen Mittel abschlage. Meine Vorräte habe ich selber gerade aufgebraucht,aber ich werde demnächst wieder was sammeln gehen und wenn es dann getrocknet ist...dann teile ich natürlich gern. Zunderschwämme habe ich welche da,die sollen doch gegen Krebs helfen. Müsste euch aber noch mal drauf schauen lassen,ob ich da die richtigen hab. Liebe grüße


    Oh je, ich habe nur mit dem Handy gelesen und gar nicht gesehen, dass der Hilferuf schon älter war. Gerade las ich die schlimme Nachricht am PC. Das tut mir total leid und ich bin in Gedanken bei der Trauernden Familie.

    Hallo, also aus eigener Erfahrung muss ich sagen, die Ärzte,die ich kenne,die finden meine Naturmedizin Humbug und fühlen sich eher angegriffen,wenn ich denen ihre scharfen Mittel abschlage. Meine Vorräte habe ich selber gerade aufgebraucht,aber ich werde demnächst wieder was sammeln gehen und wenn es dann getrocknet ist...dann teile ich natürlich gern. Zunderschwämme habe ich welche da,die sollen doch gegen Krebs helfen. Müsste euch aber noch mal drauf schauen lassen,ob ich da die richtigen hab. Liebe grüße


    Ach toll, jetzt sind wir Hexen schuld, da hilft auch kein Prosecco, um das wieder gut zu machen X(;)

    Oh je, ich hoffe wir bringen den Thread nicht komplett durcheinander. Danke für die Links .... besonders an den Halos bin ich hängen geblieben ... wieder ein neues Thema...so eine Erscheinung hatte ich auch letzten Sommer


    Na, heute ging es doch mit dem Wetter - zumindest hier in Mittelhessen. Wir hatten tatsächlich auch Sonne. Und dann, als ich nach der Arbeit nach hause kam, flogen die ersten Kraniche wieder zurück in den Osten. Herrlich!


    Da hast du Recht Tuppie, die erseten Zugvögel sehe ich seit dem Wochenende zurück kommen ... komisch, denn laut Wetterbericht soll es ja noch mal richtig kalt werden. Vielleicht haben sie den Winter entdeckt auf ihrer Reise ... der hat Sonnenurlaub gemacht und sie haben ihn zu uns zurück gebracht.