Alles anzeigen
Hallo,
nochmal zu den Hautköpfen: Bei den gelben Phlegmacien aus der Splendens-Ecke wird zumindest im neuen Flammer angegeben, dass die Farbpigmente auch die Giftstoffe darstellen. Ich meine das auch mal bei den Hautköpfen irgendwo gelesen zu haben, allerdings weiß ich nicht mehr wo und wie solide die Quelle ist...#
l.g.
Stefan
Hallo Stefan,
danke, dass Du noch mal in Deiner Gedächtniskiste gekramt hast. So etwas hatte ich schon befürchtet. Die meisten schönen Sachen sind entweder ungesund oder machen dick :D. Damit hätten sich auch die Hautkopf-Farben für meine Färbe-Experimente erledigt.
Hi,
du darfst bei dem ganzen Naturhype eine Sache nicht vergessen. Das giftigste Gift ist immer noch ein natürliches und nicht von Menschen gemacht. Es reichen davon 3-4 kg um die gesamte Weltbevölkerung zu töten. Es handelt sich btw um Botox. ![]()
l.g.
Stefan
