Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Pilzschneider am

Mein erster Fund dieses Jahr

  • Nachdem ich am letzten Wochenende keinen Erfolg im Wald auf der Suche nach Hexenröhrlingen hatte, hab ich heute im Garten neben unserem Kompost (unter ner Tanne) einen kleinen Champi entdeckt ! smiley_emoticons_nicken.gif

    So nun hoffe ich, das wie im letzten Jahr reichlich Champis an dieser Stelle wachsen ... ! smiley_emoticons_lecker.gif

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Pilzschneider ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.