Flockenstieliger Hexenröhrling 25.06.2010

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von synventive.

  • Netter Pilz - ist inzwischen mein Liebling geworden.




    Hoffentlich geht es bald wieder los...
    Gruß
    Marcus


    verdammt - wie drehe ich denn Bilder um 90 ° ?

    Man kann vieles aus Büchern lernen, aber nicht wie Pilze sich anfühlen, riechen oder schmecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • Hallo Marcus,


    Zitat

    verdammt - wie drehe ich denn Bilder um 90 ° ?


    Schon erledigt ;)


    Vielen Dank für deinen Beitrag :thumbup: Gibt es in deiner Gegend auch Netzhexen ?


    tschau,
    Andreas

  • Hallo,
    ja Netzhexen gibt ´s auch
    aber ich finde nur die wirklich deutlichen inclusive rotem Rändchen unter den Röhren:




    Gruß
    Marcus

    Man kann vieles aus Büchern lernen, aber nicht wie Pilze sich anfühlen, riechen oder schmecken.