Weisheit

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freeze.

  • Hallo !
    Auch wenn Ihr das Problem mit den bekannten 3 Weisheiten
    Nix sehen ...
    Nix hören ....
    Nix Sagen (bzw . löschen ) .....
    zu lösen glaubt ... das funktioniert m. E. nicht in dem Fall :)
    Gruss Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzsachverständigen vor Ort

    Chipcounter : 115

    Einmal editiert, zuletzt von hopsing17 ()

  • Ich habe zwar keine Ahnung wie es abgelaufen ist und was genau war, aber man muss doch immer nach einer Lösung suchen. Das andauernde mE nach recht einfache löschen sämtlicher Beiträge finde ich etwas überrissen. Es gibt immer verschieden Meinungen und Ansichten, wie bei den Pilzen, so auch bei den Mitgliedern dieses Forums. Daher pflichte ich hopsing17 etwas bei

  • Keiner weiß etwas genaues.
    Ist das hier ein Unterforum vom FBI?
    Warum macht keiner mal das Maul auf und sucht das Gespräch mit den Usern?
    Das begreife, wer will....ich hab den Eindruck, man bekommt noch nen Blumenstrauß, wenn man sich hier vom Acker macht.


    Vlt. sollte man auch mal darlegen, wer hier alles Admin-Rechte hat und löschen darf. Komisch wenn Beiträge gelöscht sind und die bekannten Admins nicht on waren....

  • Dies ist kein "ich-will-gehen-weil-ich-mich-profilieren-muss-und-dazu-gehören-will-forum" sondern ein Pilzforum.


    *Closed*


    PS: Alles was dazu gesagt werden musste, steht hier , hier und hier. Mehr weiß ich auch nicht.

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)

    Einmal editiert, zuletzt von freeze ()