Ein Bild - Juli 2009

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

  • Hallo zusammen,


    hab mal eben ein Bild ausgegraben, määäänsch war das lecker :)



    Naja, es dauert ja nicht mehr lang, bis es wieder los geht :/



    Viele Grüße


    Alex

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)

  • Hallo Alex,


    Wahrlich eine tolle Ausbeute :Alright:


    Wie schmecken dir eigendlich die Herbsttrompeten ? Habe in dieser Saison so viele von den Dingern gesehen das man hätte Säcke füllen können.


    schöne Grüße,
    Andreas

  • Hi Christiane,


    Vielleicht suchst du in den falschen Wäldern. Ich habe Herbsttrompeten in Laubwäldern auf basischen und kalkreichen Böden gefunden und das wirklich massenhaft. Sie erscheinen aber auch nicht jedes Jahr und müssen auch nicht immer so zahlreich zu finden sein wie in der vergangenen Saison.


    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Vielleicht klappt es bei dir mit einen Herbsttrompetenfund in der nächsten Saison ;)


    liebe Grüße,
    Andreas