Hallo, Besucher der Thread wurde 3k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Lechner Johann am

Steinpilze

  • Hallo Claudio,


    Falls die klimatischen Bedingungen gegeben sind, könnte da natürlich noch was
    nachkommen warum auch nicht.


    Mit Sicherheit werden es dann aber nicht mehr viele sein.
    Die größten Wellen haben wir schon hinter uns.


    Aber wie gesagt: Wenn genug Feuchtigkeit und Wärme da ist, dann ist durchaus noch was möglich.


    Es gab auch schon Steinpilze im milden Dezember...
    Derzeit sieht ´s allerdings recht wenig danach aus.


    Gruß Michael

  • Hi,
    hab am Sonntag einen großen, noch relativ schönen Sommersteinpilz gefunden. Ist eher die Rarität für heuer. War im Buchengesträuch.
    Gruß
    Hans

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe


    Derzeitige PC 100 - 2 - 2 - 6 = 90 (23.10.14) :(

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.