Super-Zoom-Digicam abzugeben

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emmess2006.

  • Hi Fotofreundinnen und -freunde,


    wegen einer Neuanschaffung muss ich mich schweren Herzens von meiner CANON PowerShot SX10 IS trennen - ich brauche wirklich keine Viert-Kamera.;) Mit ihrem Dreh-/Klapp-Display, dem Super-Makro-Modus (0 cm Objektabstand) und dem 20-fachen optischen Zoom (entspricht einem Tele-Bereich von 560 mm!) ist sie sowohl für Pilz-, als auch für Tier- oder Landschaftsfotografie gut geeignet. Sie ist 1,5 Jahre alt und hat neu 349 € gekostet. Ich würde sie für 150 € inklusive einem Batteriesatz und zwei 4 GB SD-Karten abgeben, das Ganze gegen Vorkasse und frei Haus. Sie ist selbstverständlich optisch und technisch in einwandfreiem Zustand.


    Weitere Details:
    http://www.canon.de/For_Home/P…erShot/PowerShot_SX10_IS/


    Wer Interesse hat, bitte per PN oder EMail Kontakt aufnehmen.


    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von emmess2006 ()

  • Och manno.... ich hab mir vor 2Monaten erst ne neue gekauft.. das wär der Knaller gewesen...


    Naja.. ich werd trotzdem nochmal überlegen..


    Gruß Benni


  • is leider schon wech ;)


    Hi und hallo,


    ja, so ist das. Danke an alle Interessenten und sorry, dass ich nur eine Kamera zu vergeben hatte.;) Die geht morgen auf die Reise zu ihrem neuen Besitzer.


    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.