Vorschlag

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Martin.

  • Also mal zum 1.: Das Forum find ich wirklich gut! Toll, dass es langsam wächst! Finden sich dann bestimmt einige "Fachleute" zusammen die sich dann austauschen können bzw. den "Neulingen" oder "Laien" weiterhelfen können!


    Zum 2. hätte ich einen Vorschlag: Wäre es möglich, eine Landkarte ins Forum einzufügen, damit man einen Überblick hat woher die einzelnen Leute kommen?
    Mann könnte dann auch mal Kontakte knüpfen, bzw. planen wo man seinen Herbsturlaub mal verbringt!;)


    Gruss Speedy

    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet am: 30-02-1974 19:73 von Speedy

  • Hallo Speedy,


    technisch gesehen wäre das eine sehr zeitraubende und aufwendige Arbeit.


    Zudem stellt sich die Frage, selbst wenn man dazu Zeit hätte, was für einem Zweck dies dient. :/


    Wenn Du auf Mitglieder klickst, siehst Du woher jeder User kommt, sofern dies von ihm eingetragen wurde.


    Außerdem wird die Karte sicherlich sehr unübersichtlich, wenn mal eine bestimmte Mitlgiederzahl erreicht wurde.



    Grüße, Alex

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)