Einige Bücher abzugeben

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 81 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vidar.

• Guten Morgen in die Runde,

nachdem ich nun auch schön langsam in ein Platzproblem laufe, habe ich mich entschieden, mich von ein paar Büchern zu trennen:l - die Preise sehe ich nicht als fix, eher als "Diskussionsgrundlage", Versand käme dann allerdings noch dazu:

1. flora agaricina neerlandica vol 8: Cortinarius

Das Buch ist nahezu neuwertig, bis auf einen Bindefehler im rückwärtigen Deckel (siehe zweites Bild) und Besitzereintrag hinter vorderem Buchdeckel in hervorragendem Zustand. 45 Euro würde ich ansetzen.

• 3. Jahn, Mitteleuropäische Porlinge, Nachdruck von 1976

In gutem Zustand, Einband verblichen (sieht man auf dem Foto ganz gut)

7 Euro wäre meine Vorstellung.

Die Versandkosten hängen vom Buch ab, wenn mehrere Bücher auf einmal zu versenden sind, fallen die natürlich nur einmal an.

Bis dann

Michael

• Hegi-Flora

Etwas abseits von Pilzen hätte ich außerdem noch eine komplette Ausgabe der Flora von Hegi (13 Bücher insgesamt, wenn ich mich nicht täusche - habe sie gerade leider nicht vor mir, es sollten aber alle inklusive Registerband sein). Dabei handelt es sich um eine Mischauflage, jeweils aber in der ältesten Version (keine Neuauflage aus den 70ern). Die Bücher sind alle in altersgemäßem und allgemeinen gutem Zustand, das variiert aber etwas von Buch zu Buch. Bilder habe ich hier keine, und auch keine Kontakte Preisvorstellung. Wenn es prinzipiell Interesse gäbe, könnte ich in den kommenden Tagen Bilder nachliefern.