Heute war ich eigentlich einfach mal im Wald, um nur mal zu testen, wie gut ich mit meiner Kamera fotografieren kann.....
Tja, und es wurde ein sehr erfolgreicher Tag beim Sammeln zudem. Wobei ich nur die die kleinsten Maronen und taugliche Steinpilze mitgenommen habe, da ich keine Lust zum großen Putzen hatte^^
aber seht selbst:
Habe erstmal die Landschaft genossen, ohne zu wissen ob ich wirklich was zum fotografieren finde, da zuletzt die Pilze net mehr so wuchsen wie zuletzt...
pilzforum.eu/attachment/27658/pilzforum.eu/attachment/27659/pilzforum.eu/attachment/27660/pilzforum.eu/attachment/27661/pilzforum.eu/attachment/27662/
ist ein guter Ort übrigens um Steinpilze zu finden auf den Inseln unter den Kiefern,Eichen und Birkeninseln^^Heute aber war nix, außer ein paar Maronen.
nun bin ich weiter in den Wald, und siehe da , ich konnte meine Linux mal richtig testen...
pilzforum.eu/attachment/27663/ Sollte wohl jedem bekannt sein
der nächste..
pilzforum.eu/attachment/27666/ ein kleiner Kartoffel-Bovist
nun etwas, wo ich mir net so richtig sicher bin was es ist.Knollenblätterpilz passt i-wie nicht, wegen der schuppen auf dem Hut.Diese Dinger wachsen immo in Massen bei uns ...werde es mal unter Bestimmungen reinsetzen^^
pilzforum.eu/attachment/27667/pilzforum.eu/attachment/27669/pilzforum.eu/attachment/27668/
Eine koralle
pilzforum.eu/attachment/27670/
Wächst auch sehr häufig hier, kenne ihn aber aber auch nichtpilzforum.eu/attachment/27671/
auch hier weiß ich nicht was ich vor mir habe..
pilzforum.eu/attachment/27672/
noch ein Unbekannter
pilzforum.eu/attachment/27674/
hmmm, was isr das wohl?
pilzforum.eu/attachment/27676/pilzforum.eu/attachment/27658/