Welche Unterkunft? 2
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo Miteinander,
wie angekündigt eröffne ich hiermit einen neuen Thread. Hier wählt ihr bitte die gewünschte Unterkunft. Zur Wahl stehen
(Infos zur Anfrage von hilmgridd)
"Wir haben relativ wenige gerade Stellplätze vorm Haus, aber wir können gerne einen frei halten und es gibt an der Mehrzweckhalle (200m entfernt) auch einen großen Parkplatz. Frühstück bzw. Verpflegung können die WoMo-Anreisenden natürlich gerne bekommen. Für WoMo-Reisende berechnen wir nur etwas, wenn sie bei uns im Haus die Infrastruktur (Dusche/WC) nutzen wollen. "
(weiter oben gibt es auch einen Parkplatz, Foto füge ich unten noch bei)
Heute morgen war ich im Hofgut: schöne, bequeme, gemütliche Zimmer.
"Im Moment sind die Zimmer alle noch auch eine Nacht eher oder länger verfügbar.
Unser Selbstbedienungskühlschrank beinhaltet auch Bier, Weizen, verschiedene Weine, Sekt.
Abends können Sie gerne das Nebenzimmer vom Café ohne Aufpreis für sich als Gruppe nutzen."
Waldparkplatz Erlenboden (813hm) ca. 1 KM oberhalb von Leo (ist auch Ausgangspunkt für Exkursionen)
Aussicht vom Parkplatz:
2. Helmut-Wassmer-Jugendherberge Lörrach https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/loerrach/
Hier die erhaltenen Infos:
Platz für WoMo ist da und man darf für 10,70€ mitfrühstücken.
Ein Aufenthaltsraum steht für die Gruppe zur Verfügung
Bettwäsche ist inklusive - Handtücher gehen extra (Ein Handtuchpaket kann gegen eine Reinigungsgebühr von 3,50 Euro ausgeliehen werden.Für das Paket wird ein Pfand von 10,00 Euro erhoben)
Ich muss eine Gruppenmitgliedskarte beantragen, diese kostet ca. 36 € (teilen wir auf)
1 Tag Verlängerung geht. 1 Tag vor dem 16 leider nicht (ausgebucht)
Wie ich schon schrieb sind die Zimmer sehr einfach (zweckmäßig) eingerichtet - ist halt eine JH. Die Lage ist schön, Wald hinter dem Haus. Gaststätten sind in der Nähe, sonst alles gut erreichbar - auch zu Fuß. Jedes Zimmer hat Dusche und WC.
Nun seid ihr dran mit dem Wählen: (bitte bis zum 7.3.26)