Also I kann den Krempel Scho net mehr sehen oder is doch Boletopsis grisea und die grösse boah
Boletopsis grisea
- Cognacmeister
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cognacmeister.
-
-
Hallo Cognacmeister,
Boletopsis grisea passt optisch sehr gut auf deinen Fund, auch das Habitat (unter Kiefer) passt exakt. Den Geschmack sollte man immer prüfen, der sollte mehr oder weniger bitter sein. Boletopsis leucomelaena sollte dagegen mild sein.
FG
Oehrling
-
Hallo Cognacmeister,
Boletopsis grisea passt optisch sehr gut auf deinen Fund, auch das Habitat (unter Kiefer) passt exakt. Den Geschmack sollte man immer prüfen, der sollte mehr oder weniger bitter sein. Boletopsis leucomelaena sollte dagegen mild sein.
FG
Oehrling
Jap der Kollege ist bitterlich 😂 I kann des Zeug net mehr sehen
-
Ja, irgendwann ist auch mal gut mit den Schwammerln, das sage ich mir momentan auch. Noch eine Cortinarien- und eine Ritterlingstour und dann hab ich auch genug für dieses Jahr.
-
Ja, irgendwann ist auch mal gut mit den Schwammerln, das sage ich mir momentan auch. Noch eine Cortinarien- und eine Ritterlingstour und dann hab ich auch genug für dieses Jahr.
Fix i denk gleich jetzt 😂