Hier habe ich massaria conspurcata mikroskopiert auf 400 Facher vergrösserung mit Sporen lg. I weiss net wie ich euch das dan präsentieren kann besser. I probiers mal wie kann mann die fotos extra einfügen geht das am handy.Da bin i jetzt wirklich kompletter Anfänger.
Massaria conspurcata
- Cognacmeister
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 96 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cognacmeister.
-
-
Moin Cognacmeister,
ja, Fotos direkt in den Post einfügen geht alles auch am Handy, das gibt die Forumssoftware für mobile Geräte her. Man muß halt mal ein bisschen Zeit investieren und sich mit den Abläufen und Menüs vertraut machen.
Ich zB mache alles nur am Handy, da ich weder einen eigenen PC noch Tablet habe. Das sollte jeder hinkriegen.
Wenn du Bilder zum Einfügen hochgeladen hast, setze den Cursor dorthin, wo das Foto im Text erscheinen soll. (siehe hier Illus.1:)
Neben jedem hochgeladenen Foto erscheint ein Feld "Vorschau einfügen". Nun darauf klicken, und das Foto sollte genau dort im Text erscheinen, wo der Cursor ist. (siehe hier Illus.2:)
Dann nur noch auf "Antworten" bzw. "Speichern" klicken, dann sollte es so im Forum erscheinen, wie du es geplant hast.
Man kann auch auf "Alle einfügen" klicken. Dann erscheinen alle hochgeladenen Bilder nacheinander hinter dem Text, bzw. dort, wo der Cursor zuletzt war, und man muß den Text dazwischen schreiben. Das ist - zumal am Handy - etwas schwieriger, da es ein ziemlich Gefuddel wird.
-
Moin Cognacmeister,
ja, Fotos direkt in den Post einfügen geht alles auch am Handy, das gibt die Forumssoftware für mobile Geräte her. Man muß halt mal ein bisschen Zeit investieren und sich mit den Abläufen und Menüs vertraut machen.
Ich zB mache alles nur am Handy, da ich weder einen eigenen PC noch Tablet habe. Das sollte jeder hinkriegen.
OK I muss zugeben da hab i mich noch nicht drum angenommen aber anscheinend wird des jetzt öfter vorkommen mit dem mikro da mir das richtig gut gefallen hat werd i weitermachen.