(Verkauft) Pilze Mitteleuropas 3800 Pilzarten schrittweise bestimmen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rotfuß.

  • Hallo Angelika,

    habe dir eine PN geschrieben.


    Liebe Grüße

    Rotfuß

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Angelika

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Pilze Mitteleuropas 3800 Pilzarten schrittweise bestimmen“ zu „(Verkauft) Pilze Mitteleuropas 3800 Pilzarten schrittweise bestimmen“ geändert.