Nabend -KEIN PILZ-

  • und mir war gerade mal danach auch mal ein -LOB- zu senden, wenn es jetzt mit den Anfragen der Pilze los geht.


    Ich bin schon lange begleitender -MITLESER- und selten mal mit einem -Beitrag- vertreten. Eigentlich bin ich öfters kurz davor eine Anfrage zu stellen, aber fast immer gibt es zu meiner eigentlichen gewollten Anfrage hier im Forum schon eine Antwort. Die Suche dauert zwar etwas länger, aber der -Vorteil- man sichtet ähnliche oder gleich Beiträge, welche für einiges anders auch sehr nützlich sein kann!


    Ich finde euch alle je nach Pilz Hobby, plus die -DUNGIS- wie genial ist das denn, superklasse!


    Daher möchte nur mal ein -Dankeschön- an -ALLE- richten. I LIKE THIS! Und -BITTE- weiter so, auch wenn’s mal schwerfällt, sich immer wieder zu wiederholen.


    LG Stefan