Ela's Pilzkunst

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schupfnudel.

  • Hallo zusammen,

    ich wurde freundlicherweise ermuntert, hier mal das ein oder andere Bild zu zeigen. Pilze sind zu einem zentralen Thema in meiner Kunst geworden und ich möchte sie natürlich gerne mit euch teilen, in der Hoffnung, dass ihr Freude daran habt.

    Für mich sind nicht nur die Pilze interessant, ich bin auch sehr neugierig auf die Menschen, die sich für Pilze begeistern und ich möchte gerne mehr erfahren. Auf jeden Fall ist auch Kritik willkommen, denn ich möchte ja auch mein Handwerk verbessern.

    Als erstes würde ich gerne meine Austernseitlinge vorstellen, seit ich gelesen habe, dass jemand einem Austernseitling beigebracht hat, Babywindeln zu verdauen, bin ich einfach sehr fasziniert von ihnen und zwischendurch ist es dann auch farblich etwas mit mir durchgegangen.

    Und vielleicht hat der/die ein oder andere Lust mir seine oder ihre Geschichte zu erzählen: Wer oder was hat dich zu den Pilzen geführt?



    Einmal in Aquarell und mit Kaffee gefärbtem Papier


    Und zweimal in Acryl


  • Hi Daniela,


    künstlerisch bin ich persönlich vollkommen minderbemittelt, so dass ich da auch keine fachliche Einschätzung geben kann, außer "schön schaut's aus".

    Ich mag das erste am meisten, das mag aber an der Vertrautheit liegen, weil mich das an Farbtafeln aus der Fachliteratur erinnert. ^^


    Vielleicht können die anderen Künstler hier im Forum da was fundierteres beitragen.


    LG,

    Schupfi

    Bin lediglich fortgeschrittener Anfänger.
    Posts sind nicht als Essensfreigabe zu verstehen. :-]