Gnorbert hat Bürzeltach!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

  • Oh je Norbert, ich hab deinen großen Tag verpasst, sorry. Aber da der Burzeltag noch nicht ganz verjährt ist, schließe ich mich einfach den Gratulanten an. Genieße deine Hobbys und alles was du sonst noch gern genießt, bleib gesund und danke noch mal für den großen Rätselspaß den du uns beschert hast. Nächstes Jahr darfst du dich beim APR jeden Tag entspannen, genieße auch das!==Gnolm7


    Das Blümchenbild ist nicht mehr ganz taufrisch, aber nach 25 Jahren in der Diakassette ist der Lack eben ab.


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.