Verkaufe Olympus Tough TG-6 (VERKAUFT)

  • Hallo zusammen,


    hier in diesem Thread vom Mai war ich auf der Suche nach einer Kompaktkamera. Ich entschloss mich für die Olympus Tough TG-6 und bereute es erst nicht. Nachdem ich festgestellt habe, dass ich sie doch viel weniger benutze als erwartet, entscheide ich mich nun sie wieder zu verkaufen. Nur etwa 80 Fotos habe ich damit gemacht, überwiegend Makro Aufnahmen. Sie ist in optimalem Zustand und es wird alles mitgeliefert wie ich sie bekommen habe. Aufsätze für die Linse habe ich keine dazu gekauft, ebenso keine Tasche.


    pilzforum.eu/attachment/408925/


    Neupreis für die Kamera waren 349 Euro + 16 Euro für die 64Gb große SD Karte. Zusammen also 365,99 Euro.


    Ich biete die wenig verwendete Kamera nun mit 20% Nachlass an: 293 Euro inklusive Versand.


    Viele Grüße


    Stefan

  • Stefan.

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Olympus Tough TG-6“ zu „Verkaufe Olympus Tough TG-6 (VERKAUFT)“ geändert.