Hallo, Besucher der Thread wurde 128 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Steve_mt am

Vermutlich Physarum, aber ist es Physarum album oder nutans?

  • Hallo und schönen Gruß in die Runde,


    könnt ihr anhand der Bilder erkennen, ob (und wenn ja welche Unterart) es es sic hierbei um Physarum sp. handelt?


    Die Bilder hatte ich auf verschiedenen Hölzern gemacht, wobei ich glaube, dass es Nadelholz war. Der Wald an sich war ein Mischwald.

    Die Bilder entstanden die Tage in NRW.





    Danke euch und schönes Wochenende noch!


    Gruß,

    Jörg

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.