Endlich wieder im Harz

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joli.

  • Hallo Joli,

    Ich stelle aber fest, dass (ich zumindest) auf die Berichte & Fotos im anderen Forum nicht mehr zugreifen kann. Sehr schafe - dort waren zum Treffen im Jahr 2013 sehr viele schöne Bilder eingestellt worden.

    Im PilzePilze-Forum Archiv 2012-13 findest Du ab 11.Juli 2013 alle Beiträge von damals, auch die meisten Bilder sind noch zu sehen.

    Ich habe mir das soeben nochmal angeschaut.


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Im PilzePilze-Forum Archiv 2012-13 findest Du ab 11.Juli 2013 alle Beiträge von damals, auch die meisten Bilder sind noch zu sehen.

    Ich habe mir das soeben nochmal angeschaut.

    Mag sein, dass man die Bilder noch sehen kann. Die Verlinkungen darauf in den Beiträgen azs unserem Forum passen leider aber nicht mehr.

    Es ist aber halb so schlimm. :)

    LG, Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -