Hallo, Besucher der Thread wurde 155 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von boccaccio am

APR-Exkursion Botanischer Garten Bochum 8.8.2021

  • Hallo zusammen,


    am letzten Sonntag traf sich der APR für eine Exkursion im Botanischen Garten Bochum sowie am angrenzen Kalwes. Auch wenn die Großpilze eher rar waren, konnten wir doch einige schöne Funde machen:


    1. Podosphaera xanthii ex Lagenaria siceraria


    2. Cronartium flaccidum ex Paeonia anomala


    3. Cronartium flaccidum ex Vincetoxicum japonicum


    4. Tubifera ferruginosa


    5. Jackrogersella minutella


    6. Russula graveolens agg.


    7. Amanita excelsa


    8. Entoloma lividoalbum


    Björn

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.