Hallo, Besucher der Thread wurde 443 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Beorn am

Vier Millibratling und ein einsames Reherl

  • Liebe Schwammerlbegeisterte,

    zunächst sah es bei unsererm heutigen Spaziergang im Wald trotz viel Feuchtigkeit ziemlich leer aus.

    "Leer ausgegangen" sind wir dennoch nicht:



    Des Reherl:


    Leider werden die Farben sehr verfälscht dargestellt - wir hatten nur das Smartphone dabei.


    LG Marion von den Hukos

    liebe Grüße


    Marion und Marcus


    Pilze sind für uns wie Hunde: Sie treiben uns bei jedem Wetter raus in die Natur und bescheren uns das ein- oder andere Ungeziefer :worm: im Haus. Nur dass wir sie nicht füttern - sondern futtern!
    100 Pilz-Chips (die vom Anfang) warten auf's Setzen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.