Hallo, Besucher der Thread wurde 285 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von beatephmc am

DEAL? Druckfrischer, nagelneuer PAREY/MARCEL BON plus 100 Euro gegen FUNGA NORDICA (Ausg.2012 oder 2018)

  • ...man kann´s ja mal versuchen (seufz.) Leider war ich bei der Funga Nordica andauernd zu spät oder habe beim Bieten immer den Kürzeren gezogen, deshalb probier ich es jetzt nochmal so. Nach meinem Einstieg in die Mikrowelt suche ich die zweibändige Funga Nordica wirklich ganz dringend - wobei für mich gilt: Function statt Fashion. Deshalb würde ich auch für ein echt ramponiertes Doppelexemplar 100 Euro plus den Pareys bezahlen.

    Geht natürlich auch ohne Tausch gegen den Marcel Bon, aber vielleicht ist das ja für den einen oder anderen ein Anreiz? (Der Parey ist, glaub ich, z.B.schon ein ziemlich edles Geschenk für einen lieben Pilzfreund, denn ich habe tatsächlich ein fabrikneues, ungelesenes Exemplar der neuesten deutschen Auflage.)

    Los Leute, macht mich glücklich =o)))


    (...und seid bitte nicht bös daß ich den Pareys vorerst nicht so verkaufen will. Falls es hier nicht klappt möchte ich erst mal auf allen möglichen anderen Kanälen einen Tausch versuchen.)


    Liebe Grüße, Beate.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.