Grüne Trompeten, was anderes fällt mir dazu nicht ein...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von westtrail.

  • Lieber Matschpilz,


    ich sehe Kiefernnadeln, somit könnte das ein Edel-Reizker gewesen sein!

    Aber vieles andere auch.

    Es macht keinen Sinn, Leichen zu sezieren und zu versuchen, sie zu bestimmen.

    Lass die Toten ruhen.


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    Einmal editiert, zuletzt von nobi ()

  • Es macht keinen Sinn, Laichen zu sezieren und zu versuchen, sie zu bestimmen.

    Lass die Toten ruhen.


    Nobi

    Hi,
    ich habe den ja auch so unberührt gelassen, die einzige Leichenschändung war dieses Foto zu schiessen.
    Ich hatte (offenbar irrigerweise) angenommen, dass es sich daran leichter erkennen könnte was das ist. Beim nächstenmal schaue ich mal da nach den Jünglingen, die standen da auch noch weiter im Unterholz. Aber da wollte ich erstmal nicht reinkriechen wenn es sich eh nicht lohnt. Von daher war das hier nur die Erstanamnese.
    Andreas

  • Hallo Freunde, vielen Dank für die Antworten.

    Besonderen Dank an Hannes 2 für die umfangreiche Antwort. Aus der Beschreibung heraus stimme ich dir mit dem

    " Boletus fulvomaculatus " zu, ich erkenne ihn in der Beschreibung.

    Da habe ich ja mal einen seltenen Fund gemacht.

    Übrigens schmeckte er hervorragend.

    Nochmals vielen Dank:daumen::daumen: